Backleidenschaft kennt keine Nationen

 

Es war nicht das erste Treffen zwischen der broteinheit aus Düns und den Eigenbrötlern aus Planken in Liechtenstein. Wir waren bereits zur Jahreshauptversammlung 2018 eingeladen und haben dort vereinbart einen gemeinsamen Backtag zu organisieren.

So kam es, dass die Eigenbrötler uns an unserem Aprilbacksamstag mit ihrem eigenen Ofen besuchen kamen. Die broteinheit servierte Flammkuchen, die Eigenbrötler kredenzten Laugenbrezel. Zudem konnte das Bier der Dünser Bierbrauer probiert werden.

Es war ein Nachmittag des gemeinsamen Austauschs und der Freude am Backen.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung. Vielleicht beim nächsten Mal in Liechtenstein.

Die Eigenbrötler sind ein Verein mit Sitz in Planken, FL. Sie backen einmal pro Woche Brot, das sie für 5 CHF/Laib verkaufen. Sämtliche Erlöse werden an verschiedene Wohltätigkeitsprojekte gespendet.

Mehr unter http://www.eigenbroetler.li

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s