Riechst du es auch?

Lange haben wir auf diesen Moment gewartet. Nun ist er da: unser mobile Lehmbackofen ist fertig!

Lehmbackofenbauer Erich Briel aus Sigmaringen hat ganze Arbeit geleistet und uns einen wunderschönen, natürlichen und ursprünglichen Ofen gebaut.

Nun wartet der Ofen auf den entsprechenden fahrbaren Untersatz und ein ordentliches Dach, sodass er schliesslich am Pfingstwochenende zum ersten Mal zum Einsatz kommt.

Wir feiern die Eröffnung am Montag, 5. Juni von 11 – 14 Uhr beim Schulplatz der VS Düns.

Ein grosses Dankeschön gilt allen wertvollen Unterstützerinnen und Unterstützern. Ohne eure Hilfe und euren Zuspruch wäre die Idee nicht Wirklichkeit geworden.

Hipp Hipp Hurrah!
die broteinheit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s